, Hug Martin

32. Hallenturnier

An diesem Wochenende konnten wir das vom Januar verschobene Hallenturnier nun durchführen.

 
Trotz schwieriger Umstände konnten wir 67 Teilnehmer am diesjährigen, 2tägigen Hallenturnier begrüssen.
Der Turnierverlauf lief reibungslos, sodass auf hohem Niveau gespielt werden konnte. Ein grosser Dank geht an Rosy und Pius mit Ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit.
 
Der Tagessieg ging mit 163 Schlägen an Michel Rhyn, SG Arheilgen.
Die Mannschaftswertung gewann der MC Burgdorf I.
 
 
Die Kategoriensieger des 32. Hallenturniers
Jugend: Maël Magnin, 195
Seniorinnen 2: Annemarie Probst, 190
Seniorinnen1: Claudia Anderegg, 183
Senioren 2: Michel Kopf, 182
Senioren 1: Markus Stucki, 180
Damen: Bettina Bürki, 180
Herren: Michel Rhyn, 163
 
Herzliche Gratulation.
 
Wir danken allen Teilnehmern für die Treue, wünschen Euch eine schöne Aussensaison und freuen uns, Euch im nächsten Januar wieder begrüssen zu dürfen.