, Hug Martin

Trauer um Franz Lutz

Unser lieber MCO-Ehrenpräsident Franz Lutz ist nach kurzer schwerer Krankheit in seinem 79.Lebensjahr verstorben.

Es ist meine traurige Pflicht euch mitzuteilen, dass unser lieber MCO-Ehrenpräsident Franz Lutz nach kurzer schwerer Krankheit in seinem 79.Lebensjahr verstorben ist.
 
Anfangs Jahr hat sich der Gesundheitszustand von Franz massiv zu verschlechtern begonnen. Nach eingehenden Abklärungen wurde bei ihm leider ein Krebsleiden in fortgeschrittenem Zustand diagnostiziert. Trotz Behandlungen und medizinischer Betreuung konnte sich Franz davon nicht mehr erholen. Am vergangenen Donnerstag 29.7.2021 wurde er von seinen Leiden erlöst und ins ewige Leben abberufen.
 
Franz Lutz trat 1986 dem Minigolf Club Olten bei und hat den Verein 25 Jahre lang als Präsident geführt. Seine Verdienste während dieser Zeit sind beispiellos. Als ehrlicher Schaffer, mit Bodenständigkeit und Weitsicht hat er dem MCO ein Gesicht gegeben und den Verein geprägt wie kein anderer zuvor. Er wird uns immer als MCO-Übervater in Erinnerung und in unseren Herzen bleiben.
 
Seiner Frau Verena und seinem Sohn Michi entbieten wir unser aufrichtiges Beileid!
 
Stille Grüsse
 
Euer MCO Präsident
Peter Arber
 
---
 
Die Abdankungsfeier ist öffentlich und findet am Freitag, 6.August 2021, um 14.00 Uhr in der evangelisch reformierten Kirche in Trimbach statt.
Die anschliessende Urnenbeisetzung findet hingegen im engsten Familienkreis statt.
 
---
 
Ein Leben ist vergänglich. Doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer!